Projekt P10#10 Illusion

20181202_152711

Es ist eine Illusion zu glauben dass die schön verzierten Pöller die Weihnachtsmarktbesucher irgendwie schützen könnten.

Nächste Runde beim Projekt vom Wortman.

Alles über die Regeln und Co. lest ihr bitte bei ihm.

Advertisements

16 Kommentare zu „Projekt P10#10 Illusion

    1. Noch Irrwitziger sind sie in Berlin, dort ist der Weihnachtsmarkt eingezäunt. Da kommt man sich vor wie im Raubtierkäfig. Ich möchte nicht wissen was passiert wenn da mal Panik ausbricht.

      Gefällt mir

  1. Der arme Kerl, der besoffen da gegen tritt, weil er denkt, er kann da was kaputt machen 😆

    Im Ernst: Schon traurig was man heutzutage alles machen soll oder muss.
    Eingezäunter Weihnachtsmarkt. Nee, als Berliner würde ich den meiden.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s